Mittwoch, 14. November 2012

Testeule 1+2+3

Die Testeule 1 habt ihr ja schon gesehen. Ich wollte sie noch verändern.
Also ist Nummer 2 entstanden. Aber fertig gestickt hat sie mich auch nicht recht überzeugt.
Nun habe ich heute Nummer 3 entworfen. Der runde Bauch sagt mir persönlich mehr zu, auch wenn jetzt nicht sooo viel Platz zum Sticken von Namen bleibt wie bei den anderen beiden.

Was meint ihr?
Was würdet ihr verändern wollen?
Kommt euch noch eine gute Idee?
Ich freue mich über eure Anregungen und auch konstruktive Kritik.

Liebe Grüße
Blue

Kommentare:

  1. Die dritte Eule ist wirklich süß! Da würde ich nix mehr ändern! :-)
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. die in der mitte ist schon besser, aber ganz rechts, die ist perfekt! so würd ich es lassen ;-)
    grüßles

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.

    Also ich finde die dritte Eule auch am Bestens. Mit dem runden Bauch ist sie einfach zuckersüss... :) :)

    Liebe Grüße, Stephi

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, die dritte Eule wirkt von den dreien schon am besten, allerdings finde ich den Kreis zu "akkurat". (Hoffe du verstehst wie ich das meine) Ich glaube ich würde den runden Bauch noch etwas elipsenförmiger machen. Nicht viel, nur eben dass es etwas "natürlicher" aussieht.

    LG,Geo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Ich finde die dritte Eule auch am schönsten. Muss aber meiner Vorrednerin recht geben, ich würde ihn nach links und rechts ein wenig ovaler machen, nicht viel, aber ein bisschen.
    Aber ansonsten finde ich sie total toll!!! Da würd ich mich über eine Anleitung freuen!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Blue,

    ich finde deine dritte Eule auch sehr schön und mir gefällt ehrlich gesagt deine zweite Eule auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Juhuu liebe Blue...
    Also wenn ich ehrlich bin, würde ich REIN GAAAARNIX DARAN VERÄNDERN!!! Die sehen sooooo süß aus!!!!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.