Freitag, 23. November 2012

Hier wird fleißig gewerkelt

Einige Aufträge wollen abgearbeitet werden.
Eine liebe Freundin hat letztens zwei ihrer Mädels mitgebracht und die beiden haben sich aus meinen Stoffen ihre Lieblingsstöffchen für ein paar Kosmetiktäschlein rausgesucht.

Vier Stück fehlen noch und außerdem noch die anderen, die ich ebenfalls schon zugeschnitten hatte.
Aber so nach und nach wird's langsam.
Vor Weihnachten suchen doch einige noch nach einem individuellen Geschenk. Da machen sich personalisierte Kosmetiktäschlein auch ganz wunderbar unterm Christbaum. Wie schaut's bei euch aus? Ist die Weihnachtsproduktion schon angelaufen?

Die Miniguglhupfe haben übrigens nicht lange gehalten, obwohl die Gäste nach Kürbiscremesuppe, Spareribs, Hüftsteak mit Kräuterkartoffeln und italienischem Gemüse und anschließend Panna Cotta doch recht satt waren.
Der allerliebste Schatz hat mal wieder ganz toll gegrillt und die Steaks waren auf den Punkt medium gegart.
Es war ein schöner wenn auch etwas stressiger Abend. Aber Hauptsache der allerliebste Schatz hatte einen schönen Geburtstag.

Liebe Grüße
Blue

Kommentare:

  1. Liebe Blue,

    du bist ja ganz schön fleißig. Ach ja da war ja noch was, Weihnachten. Ich glaube das schaffe ich dieses Jahr nicht mehr.
    Diese personalisierten Täschchen sind hübsche Geschenke.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Blue,
    Das sieht doch schon mal recht fleißig aus. Das Weihnachten auch immer so schnell kommen muss. Da kommt noch richtig Stress auf.
    Das essen hat bestimmt hervorragend geschmeckt. Klingt auf jedenfall super. Bin schon ganz neidisch.
    Dann mal noch viel Spaß beim fleißig sein.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blue,
    da hast du dir ja was vorgenommen! :O) Fleissig, fleissig!
    Als ich gerade gelesen habe, was es alles bei eurer Geburtstagsfeier gab, mhhhh, da habe ich richtig Appetit bekommen. :O) Klingt soooo lecker!
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.