Dienstag, 6. November 2012

Verlosung

Hallo!

Danke für das Feedback zu der Eule....ich werde es demnächst umsetzen, wenn ich etwas Luft habe.

Es haben sich mittlerweile schon 100 Leser eingetragen und ich habe ja versprochen, dass ich mir für euch etwas ausgedenken werde. Und zwar habe ich aus den trendigen neuen Jersey-Garnen ein Körbchen gehäkelt, dass ich gern an einen von euch verlosen möchte. Und weil ja immer alle anderen sonst leer ausgehen, habe ich mir gedacht, dass ich für die anderen eine Anleitung für dieses Körbchen online stelle. Dies wird in den nächsten Tagen dann folgen.

Hier euer Gewinn: ein weinrotes Körbchen mit Henkeln, ca. 18cm im Durchmesser und ca. 8cm hoch.
Perfekt als Körbchen für Wolle und Nadeln, als kleiner Brötchenkorb für den Frühstückstisch, im Bad für alle möglichen Utensilien oder im Schlaf/Kinderzimmer. Euch fällt da bestimmt ein Verwendungszweck ein.






Was müsst ihr tun?
Ihr solltet eingetragener Leser sein und hinterlasst bis zum 17.11. unter diesem Post einen Kommentar.
Vielleicht verratet ihr mir, wie ihr dieses Körbchen verwenden würdet? Ich freue mich auf euer Mitmachen.

Die Anleitung zu dem Körbchen stelle ich dann die nächsten Tage online....damit ihr noch einen Vorgeschmack bekommen könnt, zeige ich euch noch ein weißes Körbchen. Das bleibt aber bei mir und steht jetzt mein Wohnzimmerfenster.

Im Vergleich zu dem weinroten habe ich bei dem weißen Körbchen eine Runde mehr gehäkelt, so dass es minimal größer ist.




Liebe Grüße
Blue

Kommentare:

  1. Liebe Blue,
    herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!!
    Da ich mich im Runden häkeln sehr schwer tue, versuche im mein Glück gerne mal bei der Verlosung!!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön... Ich mag diese Jersey-Häkeleien. Die sehen toll aus! Und bei deiner Verlosung mache ich gerne mit. Schau doch mal bei mir vorbei, da wird es morgen auch eine Verlosung geben:
    http://kanoschl.blogspot.com

    Liebe Grüße und nochmal Glückwunsch!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Zum 100. herzlichen Glückwunsch.

    Was würde in dem Körbchen einen Platz finden? Wenn es ankommt und nicht gleich was reinlege wird sich erst mal mein kleines Kätzchen reinlegen *lach* Selbst die kleinste Kiste wird erst mal von ihr unter die Lupe genommen. Ich würde meine Webbänder in dem Körbchen verstauen. Die sind zur Zeit in einer Plastikkiste zuhause.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag

    Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo...

    ♥-lichen Glückwunsch zu 100 Lesern... :) :)

    Ich glaube ich würde das Körbchen wirklich für meine aktuellen Strickprojekte nutzen und meine Wolle und die jeweiligen Nadeln rein machen... :) ♥

    Wirklich schöne Verlosung.

    Liebe Grüße aus Kiel, Stephi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Blue,

    oh so ein wunderschönes Körbchen, die ich schon die ganze Zeit bewundere. Da mache ich doch sehr, sehr gerne mit und vielleicht habe ich ja Glück. Ich hätte auch schon eine Menge Ideen, wo es seinen Platz finden wird.
    Klasse, dass wir alle irgendwie gewinnen, denn über eine Anleitung freue mich mich auch sehr. Danke für das schöne Candy und deine lieben Wünsche.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Alles liebe zu deinen 100 Lesern.

    Das Körbchen würde ich meiner Tochter geben, damit sie ihre Haarspangen rein machen kann.

    Danke, für diese tolle Verlosung,

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Blue,
    ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern ♥
    Das Körbchen würde ich glaube ich für Strickzeug nehmen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    das Körbchen passt prima zu meiner Wand am Esstisch. Deshalb wäre es ein toller Blickfang und hätte regelmäßig wechselnde Dekoinhalte (zu Weihnachten mindestens kleine Glaskugeln)
    GLG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Blue.
    Sehr schön das kleine Körbchen. Häkel kann ich ja nicht so wirklich, deswegen will ich auch mal mein Glück versuchen. Ich würde es schön in unser Bad stellen, für Kleinigkeiten kann man so eins immer super gebrauchen.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Blue,
    herzlichen Glückwunsch zum runden Zahl! Das Körbchen wäre perfekt für meine Häkelsachen, oder Näh-krimskrams. Ich warte schon ungeduldig auf die Anleitung...
    Liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    toller Blog und das Körbchen erst !!!!!
    Ich würde es für Brötchen verwenden oder als Korb für Häckelsachen. Auf jeden Fall werde ich es nachbasteln auch ohne Gewinn !!!
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  12. hey steffi
    das ist ja der hammer! die körbe sehen klasse aus!
    da bin ich gern dabei und möchte gewinnen ;-) und wenn das nicht klappt, hast du ja ein tolles tutorial geschrieben, dass ich auch endlich mal mich daran traue ...
    ein schönes wochenende
    daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.