Mittwoch, 28. November 2012

kleine Wünsche....

...versuche ich gern in die Tat umzusetzen.

So habe ich wieder eine Mutterpasshülle mit rosa Pünktchenstoff nähen dürfen.
Dieses Motiv ist aber auch wirklich zu süß. Das mache ich immer wieder gern.


Außerdem ist eine U-Heft-Hülle und eine kleine Dinkeleule entstanden.
Immer wieder ein tolles Set zur Geburt eines kleinen Erdenbürgers.



Ich geh mal weiter basteln....habe wieder einen Auftrag für Weihnachtsgeschenke bekommen....mal etwas, was ich so noch nicht gemacht habe....ich bin gespannt wie es wird.


Liebe Grüße
Blue

Kommentare:

  1. Niedlich und ganz tolle Stoffe. Gefällt mir alles drei sehr gut.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,

    die Mutterpasshülle ist wieder wunderschön und dein Set für Sebastian ist total klasse. Eine wunderschöne Stoffkombi hast du da gewählt. Das gefällt mir sehr gut.
    Ich bin schon gespannt was du noch nie gemacht hast.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. einfach toll!! Gefällt mir supergut!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    das Motiv für die Mutterpasshülle ist klasse! Ich möchte meiner Freundin auch eine nähen und suche noch nach dem passenden Motiv. Auch die anderen Sachen sind sehr schön!
    Hab eine schöne Adventszeit!
    Liebste Grüße
    von Biene (in Blogpause ;O)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.