Montag, 12. November 2012

Im Hintergrund.....

....wird hier fleissig genäht. Da ein paar Auftragsarbeiten dabei sind und einiges auch verschenkt wird, kann ich leider nicht alles immer gleich dann zeigen, wenn es fertig ist.


Zur Geburt des kleinen Tim habe ich einen Knudie und eine U-Heft-Hülle genäht und verschenkt.





Im Auftrag zweier Kundinnen sind 2 Mutterpasshüllen entstanden:




Meine Kollegin hat sich eine Schlafmaske mit schlafenden Eulenaugen gewünscht.
Ich habe für sie die Datei digitalisiert und dann gestickt, hinten ist kuscheliger Fleece, vorne der gewünschte pinke Stoff.


Im Herbst braucht jeder offenbar ein wenig Wärme....so habe ich einen Diego nähen dürfen in gelb-orange-rot. Das Auge ist wieder einmal aufgestickt.




Einen Wärmeflaschenbezug für den kleinen Tim  habe ich aus dem Staaars-Fleece genäht...super kuschelig, aber beim Nähen fusselt der leider wie verrückt.







Und für eine liebe Freundin habe ich ein gewünschtes Dinkelkissen genäht. Sie hat heute Geburtstag und beim Reinfeiern konnten wir ihr ihre Geschenke heute Nacht schon überreichen. Happy Birthday Sonja!

Ich habe ihr das Dinkelkissen mit abgetrennten Kammern genäht. Der Überzug ist aus einem bunten Baumwollstoff, da habe ich ihren Namen und ein Herz aufgestickt, die Rückseite ist aus kuscheligem weinroten Fleece und geschlossen wird das ganze per Reissverschluss an der Seite.





So.....das war es nun erst einmal für heute....alles andere kann ich leider noch nicht zeigen.

Wer noch bei der Verlosung mitmachen will, kann hier einen Post hinterlassen:
 http://www.blue-stars-blog.blogspot.de/2012/11/verlosung.html



Liebe Grüße
Blue

Kommentare:

  1. Wow, du bist aber fleissig gewesen. :o) Und superschöne Werke sind entstanden. Gefällt mir gut.

    Viele liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Den knudie mag ich auch haben...soooooooooooooo süß.
    Aber mal ehrlich wo nimmst d den bitte die zeit her so viele wundervolle Dinge entstehen zu lassen ?
    Da ist nicht aber wirklich rein gar nichts dabei was ich nicht auch nehmen wollen wurde...naja gut die mutterpasshullem waren jetzt simbucus aber nehmen tue ichwirklich trotzdem ...hii


    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blue,

    wow, was hast du wieder für schöne Sachen gemacht. Eines schöner als das Andere. Mein absoluter Favorit ist die Vorsorgehefthülle für Tim, das ist so süß mit diesem Äffchen.

    Liebe Grüße
    Irmgard
    PS: Ja ich habe bei der ersten Lenkertasche einfach drauf losgeschneidert (und natürlich die Maße notiert). So mache ich das mit fast allen Taschen.

    AntwortenLöschen
  4. Bin heute über deinen Blog gestolpert. Deine Sachen sind echt schick.

    Liebe Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du, Du machst aber auch ganz tolle Sachen hier!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.