Freitag, 13. Juli 2012

Blogumgestaltung

So....die Blogumgestaltung ist abgeschlossen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr den neuen Link in euren Bloglisten übernehmen könnt.

Die neue Webseite ist nun auch unter http://blue-stars.de/ erreichbar.
Dort habe ich unter der Kategorie Selfmade-Bilder alle Bilder reingestellt, die ich im Laufe der letzten Jahre gemalt habe. Die meisten davon habe ich aber bisher noch nicht gezeigt.
Schaut einfach mal vorbei und stöbert ein wenig.




liebe Grüße
Blue

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Blue,

    dein Blog mit neuem Namen und Outfit gefällt mir sehr gut. Der Hintergrund ist auch so richtig passend und gelungen. Echt wunderbar.
    Ich habe mich über deinen Kommentar sehr gefreut. Dir geht es bestimmt genau wie mir.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.