Sonntag, 7. Oktober 2012

Heute morgen vor dem Kleiderschrank...

....musste ich mit Erschrecken feststellen, dass ich keinen roten Schal habe....nicht einmal ein rot Gemusterter...tststs

Also schnell ins Nähreich und zwei farblich passende rote Stoffe rausgesucht und fix meinen neuen Loop genäht. Mit der Overlock geht das erfreulicherweise recht schnell.

Fotos von sich selbst im Spiegel sind jedoch eine größere Herausforderung als den Schal selbst zu nähen.

Jetzt ist es aber kuschelig warm um den Hals, wenn ich gleich bei dem Mistwetter los muss.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Blue

Kommentare:

  1. Toll ist der geworden....die Farbe mag ich sehr gerne. Magst du mal sagen, welche Länge und breite du genommen hast?

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zwei Stoffstücke 23cm breit und 123cm lang zugeschnitten und dann zusammengenäht. Die maße sind also inkl Nahtzugabe.
      Den nächsten würde ich ein klein wenig kürzer machen. So 118cm vielleicht. Bei dicken Materialien wie Fleece passt die Länge gut.

      Löschen
  2. sehr schön! gefällt mir gut!
    einen schönen sonntag
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich toll geworden!
    Ich wollte gerade mal nach Länge und Breite fragen. Siehe da, du hast es schon beantwortet.
    Danke dafür, ich werde mich jetzt auch mal daran wagen!

    LG Brigitte ohne Blog

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Tolle Stoffkombination. Dabei fällt mir auf, dass ich auch keinen Schal in rot hab... :( :(

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Stephi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Blue,

    wie klasse ist der!!! Mir gefällt deine Kombi rot mit grau sehr gut. Ich finde, das Bild ist dir auch gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Blue,
    Loop und Bild sind einwandfrei geworden. :-)
    Ist der rote Stoff ein Fleece oder vielleicht beide Stoffe?
    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Langsam normalisiert sich das Leben wieder.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke.
      Freut mich sehr von dir zu lesen.
      Ich habe einen roten Jersey mit dem rotem Kleeblatt-Interlock kombiniert.
      Trägt sich sehr gut. Hatte ihn heute auch um den Hals und wurde auch einige Male darauf angesprochen.

      Löschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.