Dienstag, 30. Oktober 2012

gesticktes


Seitdem ich meine Stickmaschine habe, sticke ich nicht nur sehr viel, sondern probiere auch Neues aus. Die Tilda-Decke ist so ja auch entstanden.
Vor einiger Zeit habe ich mich an sogenannten ITH - in the hoop - Projekten versucht. So habe ich kleine Sternchen, Herzen digitalisiert. Den Tilda-Bären ebenso....den müsst ich mal fotographieren fällt mir grad ein.
Und auch dieser Flügel ist entstanden. Von der Größe her ist er ca. 10-11cm hoch....also ganz süß als Weihnachtsdeko. Leider nicht sehr schnell gestickt.....von daher ist eine Massenproduktion bei mir sicherlich ausgeschlossen.



Und ein neues Kosmetiktäschlein ist auch entstanden...die nächsten habe ich schon teilweise zugeschnitten....sie sind doch immer wieder ein schönes Geschenk.


Ansonsten bastel ich an vielen Dingen derzeit....das meiste leider noch unter Verschluss....wird aber zu gegebener Zeit gezeigt.

Liebe Grüße
Blue

Kommentare:

  1. Die Engelsflügel sind ja echt hüsch.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blue,

    tolle Sachen und deine ITH Engelsflügel sind wirklich sehr schön. Jetzt bin ich aber schon neugierig, woran du noch so "bastelst".

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blue,
    deine Engelsflügel sehen super klasse aus!!! Tolle Sachen digitalisierst du!!!
    Ja, seit ich Karten selber bastele schreibe ich auch öfter
    mal welche. :O) Ist ja mit Email alles ein bisschen aus der Mode gekommen, aber ich finde es immer total schön, wenn ich mal einen richtigen Brief bekomme.
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.