Mittwoch, 3. Oktober 2012

Knit Along Strickjacke Martha - 4

Dank Championsleague gestern ist die Strickjacke wieder ein ganzes Stück gewachsen - es fehlen noch ca 10cm am Rumpf bis die Ärmel mit aufgenommen werden.
Ich freu mich mit jeder Runde, die die Strickjacke wächst, mehr darauf dass ich sie anziehen kann.

Kennt ihr eigentlich die Blogger App?
Ich habe die letzten posts eigentlich alle mit der App vom iPhone gepostet.
Funktioniert gut - auch von unterwegs wie im Urlaub.

Und dann wollte ich einmal ganz lieb Danke sagen für die lieben Kommentare - ich freue mich da wirklich sehr drüber.


Liebe Grüße
Blue

Kommentare:

  1. Huhu liebe Blue,
    danke für deine lieben Worte zum Tildakannenwärmer! :O) Du hast aber ein Megaprojekt vor dir! So ne selbst gestrickte Jacke hat aber was. Viel schöner als gekauft! Bin gespannt... Die Farbe finde ich schonmal klasse!!!
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die sieht aber kuschelig aus. Respekt!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blue,

    wow du fleißiges Bienchen, da hat doch sogar Fußball seine guten Seiten ;-)(und heute Abend geht es doch bestimmt weiter).
    So schön und du kannst ja auch schon auf das Ende sehen.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Blue!
    Da ist ja ein Ende auf jeden Fall in Sicht. Wahnsinn wie vielseitig du bist. Respekt.Stricken ist ja nicht so mein Ding. Feu mich schon auf das Ergebnis!!
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für eure lieben Kommentare zu meinem Projekt.
      Ich würd sagen, die Hälfte ist geschafft. Also noch jede Menge zu tun. Aber ich wollte sie ja auch nicht an einem Tag stricken :)

      Löschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.