Freitag, 26. Oktober 2012

Schlüsselanhänger

Erst einmal vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu meiner bestandenen Prüfung. Ich bin ganz platt über eure Resonanz.

So langsam kehrt hier wieder Normalität ein und am Wochenende will ich mich an die Aufträge machen, die ich in den letzten Tagen bekommen habe.

Eine Kollegin von mir fragte mich letztens nach einem Schlüsselanhänger bzw eigentlich gleich drei. Und so sind noch ein paar mehr entstanden.
Nun will ich euch mal die ganze Kollektion zeigen *lach*

Liebe Grüße
Blue

Kommentare:

  1. Liebe Blue,
    ich würde sagen, Weihnachten ist gerettet! :O)
    Da bekommen bestimmt ganz viele Kollegen dieses Jahr einen Schlüsselanhänger, hihi. ;O) Eine richtige Massenproduktion hast du da gemacht. Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Abschluß! Da kannst du ja bald deine eigene Praxis starten.
    Der Rudi ist ganz toll zu nähen gewesen und er war auch ziemlich flott fertig. Ich würde mich freuen, wenn ich einen Rudikollegen bald mal bei dir auf dem Blog treffe. :O) An Rudis Pulli nähe ich noch so ein Herzl an, welche ich letztens bei dir gekauft habe. ;O)
    Als Label sozusagen, denn Rudi ist ja markenbewußt, hihi.
    Liebste Grüße
    von der Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche :)

      Wenn ich rausbekomme wo es das Schnittmuster für den Rudi gibt, dann wird er bald genäht damit er hier in der Vorweihnachtszeit einziehen kann.
      Freut mich, dass dir die Herzl gefallen.
      Ich nehme sie auch immer wieder gern

      Löschen
  2. Die sind sooo klasse und deine sind auch noch zauberhaft ;o) echt schickischick.

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blue,

    ich hoffe, du hast es richtig krachen lassen und ihr habt schön gefeiert.
    Da hast du ja eine richtig schöne Kollektion gemacht und da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind abends noch essen gegangen mit dem allerliebsten Schatz und seinen Eltern. Meine wohnen leider ein bissel weiter weg, aber da wird auch noch angestoßen :)

      Löschen
  4. Hallo, danke für deinen lieben Kommentar :) Ich habe schon eins gestickt und in einen Bilderrahmen gespannt. Ich zeige dir noch Bilder. Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.