Montag, 8. Oktober 2012

Tilda Decke

Hallo.

Vielen lieben Dank für die lieben Kommentare zu dem Loop. Ich freue mich ganz arg über jeden einzelnen.

Am Samstag habe ich noch einige der Motive für die Decke gestickt. Insgesamt fehlen nur noch 4 Felder.
Aber ich konnte es nicht abwarten und habe die ersten Felder schon zusammengenäht. Und ich freu mich!!!!
Die Decke wird toll....jetzt kann ich es mir langsam auch vorstellen wie sie wird. Und die ersten zwei zusammengenähten Reihen wollte ich euch auch schnell mal zeigen.

Liebe Grüße
Blue

Kommentare:

  1. Liebe Blue,

    deine Decke wird der "Hammer" und ich weiß, dass das trotz Sticki eine richtige Fleißarbeit ist.
    Mir gefällt sie jetzt schon richtig, richtig gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Blue,
    die sieht ja schon sensationell aus!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.