Donnerstag, 4. Oktober 2012

viele Kleinigkeiten

Heute will ich euch nur mal kurz die kleinen Dinge zeigen, die ich anfertigen durfte.
Entstanden sind je zwei Knudies und zwei Eulen mit Namen und eine Mutterpasshülle nach Sonderwunsch.
Den Empfängern gefällt's und mir hat es wieder einmal Spass gemacht.








Ausserdem habe ich meinen Wollvorrat durchgeschaut und wieder einiges bei Dawanda eingestellt. Wer gerade noch Wolle braucht um etwas zu stricken oder zu häkeln kann gern mal im Shop schauen.


Liebe Grüße
Blue

Kommentare:

  1. Liebe Blue,

    die Sachen sind ja alle total süß und dein Knudie erinnert mich daran, dass ich den auch unbedingt mal machen möchte.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. .... wie süüüß!!!! Vorallem die Eulen!!!!

    GRuß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blue...
    Deine Sachen sehen immer sooooo liebevoll aus...
    Total süß...
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ohhh wie geil sind denn die Eulen bitte? einfach super :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.