Sonntag, 21. Oktober 2012

Tasche und Geldbörse

Ich bin überwältigt!!!

Vielen lieben Dank für die zahlreichen lieben Kommentare zu meiner Decke. Ich freue mich ganz doll darüber. Und auch ein herzliches Willkommen an die neuen Leser....bald sind es 100 und da werde ich mir wieder was für euch überlegen.


Heute will ich euch endlich mal meine neue Handtasche zeigen....ich habe sie schon vor einer Weile gemacht und ich bin ganz glücklich mit meiner Claire. 
Die Träger habe ich mit verstellbarem Gurtband gemacht. Die Außentasche ist nur auf einer Seite und ich habe noch Kam-Snaps angebracht, damit die Außentasche ein wenig mehr verschlossen ist. Innen sind noch ein Reißverschlusstäschchen und 2 seperate Fächer.




Dazu passend habe ich mir noch einen neuen Geldbeutel genächt....er ist nach dem Schnittmuster von Machwerk. Ich habe ihn auf 18cm verbreitert statt 15cm....so ist viel Platz und die Geldscheine passen komplett ungefaltet rein. Für meinen ersten Versuch diesen Geldbeutel zu nähen bin ich schon ganz glücklich damit....mir persönlich sind es jedoch zu viele Fächer....ich habe schon ein neues Schnittmuster ins Auge gefasst und werde mir wahrscheinlich bald einen neuen Geldbeutel nähen.....wenn mal wieder Zeit ist...



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Blue


Kommentare:

  1. Liebe Blue,

    deine Decke ist ja auch absolut traumhaft geworden und mich wundert es da nicht, dass sie so vielen gefällt.
    Die Tasche mit passender Geldbörse gefällt mir auch sehr gut. Wie witzig, gestern habe ich mir den Schnitt von Machwerk auch noch einmal angesehen, aber dafür fehlt mir im Moment einfach die Zeit.

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Die Geldbörse ist wunderschön!! Ich habe mich selbst noch nie daran getraut so eine zu nähen und mir gefallen die vielen Fächer bei deiner Börse gerade gut... Vielleicht sollte ich mir auch mal eine nähen..
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. OH!
    Das sieht richtig klasse aus! Die Tasche ist der Hit!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.