Dienstag, 9. Oktober 2012

Tilda Decke und Gewinn

Schaut mal.....ich habe jetzt alle Felder gestickt, zusammengenäht und gebügelt. Jetzt fehlt noch der Rand, die Rückseite, die Borte und das Quilten.Aber ich freu mich gerade rießig :)




Und ich habe bei http://solangeichnaehe.blogspot.de gewonnen. Schaut mal dieses süße Set an. Ich bin überwältigt. Mit wieviel Liebe es gemacht wurde. Vielen lieben Dank nochmal.


Liebe Grüße
Blue

Kommentare:

  1. Oh die Decke sieht ja so was von toll aus richtig niedlich. Ich mag die Farben sehr sehr gern. Und dein gewinn ist ja herztallerliebst. Neidisch werd.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Blue,
    die Decke ist/wird zauberhaft. Da gelingt Dir gerade ein wunderschönes Teil.
    Zu Deinem Gewinn gratuliere ich herzlich. Die Untersetzer sind richtig knuffig.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wooow die Teekanne und Tassen sind super schoen.Eine tolle Idee schoen Umgesetzt.

    Liebe Gruesse sendet Conny

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wunderschön sieht das Top deiner Decke aus. Viel Spaß beim Fertigstellen.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, das ist ja obersüß!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Blue,

    ich bin total begeistert deine Decke wird einfach ein Traum. Ist die eigentlich für dich, oder musst du die abgeben.
    Ich danke dir für deinen Tipp zu meiner verschwundenen Post. Ich glaube das werde ich auch so einstellen. Es ist ja nicht nur der Verlust, sondern ich hatte dann auch immer noch ein Zeitproblem.
    Zu deiner Frage zu dem applizierten Hund. Da habe ich Frottee genommen.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Blue.
    Die sieht echt toll aus deine Decke. Und das Teeset ist auch echt niedlich.
    Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Die Tildadecke ist wunderschön!!Wir sicher ein ganz tolles kuscheliges Teil werden!
    Viel Freude damit!
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Tildadecke ist traumhaft geworden!!! Viel Freude beim Kuscheln!!!

    Und vielleicht hast du Lust, bei mir hier mitzumachen:
    http://krehativwerkstatt.blogspot.co.at/2012/10/tag-me-tag-you.html

    glg Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.