Samstag, 13. Oktober 2012

Stoffmarkt Fürth

Ich war heute mit einer lieben Freundin auf dem Stoffmarkt. Für mich eine absolute Premiere.
Also ab durch die Menge....es hatte doch irgendwie ein bissel was von Aldi wenn es Kindersachen gibt.
Aber auch ich bin fündig geworden. Vor allem bei den Jerseys konnte man ganz gute Schnäppchen erhaschen. Meine Ausbeute kann sich sehen lassen....und das zu einem echt guten Preis.

Liebe Grüße
Blue




Kommentare:

  1. Da hättest du aber ordentlich was zu tragen...schöne Stoffe hast du ergattert.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blue,

    da kannst du ja ganz schön was nähen. Dein Vergleich ist klasse, genau so empfinde ich es auch, aber ich werde es mir Ende des Monats auch wieder antun. Dann ist nämlich Stoffmarkt in Koblenz.
    Die Karlotta ist nicht schwierig, es braucht nur ein bisschen Zeit. Mir gefällt das aber gerade so gut, dass man zwei Stoffe kombinieren kann. Ich könnte gleich die nächste nähen, aber zuerst muss ich noch Bestellung abarbeiten.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Das hat sich ja gelohnt. Ich war schon 3 mal da. Vor kurzen noch in Oldenburg. Ich finde das lohnt sich wirklich. Dann bin ich mal gespannt, was du schönes daraus zauberst.
    Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Auf den Stoffmärkten ist ja immer ganz schön was los.
    Eine tolle Beute hast du gemacht.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, das mit Aldi kommt mir bekannt vor. Ich war heute in Freising und da war es nicht besser.
    Aber eingekauft haben wir auch gescheit :)
    Viel Spaß und Erfolg mit deinen Errungenschaften :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.