Dienstag, 15. Januar 2013

kleine Lilia

Nach der großen Lilia und der etwas kleineren abgewandelten Lilia durfte ich vor Weihnachten eine kleine Variante nähen. Sie soll als Sporttasche dienen und war in braunem statt schwarzem Leder gewünscht.
Innen auch wieder ein Kunstlederboden und ein eingearbeites Seitentäschlein. Die Träger sind diesmal eingefasst in die obere Kante und nicht aufgesetzt wie bei den anderen beiden.







Liebe Grüße
Blue

Kommentare:

  1. Die ist toll. Vorallem die Farben gefallen mir echt gut. Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blue,

    die ist total klasse ich finde die Größe auch sehr gelungen und die Stoff hast du super schön zusammengestellt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle du Liebe,
    deine Tasche ist super schön geworden, ich mag die Farben und auch das gepunktete Innenfutter. Mit so einer Tasche würde ich doch glatt auch zum Sport gehen wollen. ;O)
    Danke auch für deinen lieben Besuch auf meiner Stoffwiese, ich habe mich sehr über deine lieben Worte gefreut!
    Liebste Grüße
    Biene ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.