Mittwoch, 9. Januar 2013

Longsleeve

Nun habe ich es endlich mal wieder geschafft etwas für mich zu nähen.
Entstanden ist ein Longsleeve in lila mit kuscheligem Kragen. Ich habe auch wieder mal versucht mich selbst zu fotografieren....aber das ist ja eine Kunst für sich. :(
Und nun kann ich euch auch mal mein Weihnachtsgeschenk zeigen....ich habe eine Schneiderpuppe bekommen....ich freue mich soooo sehr darüber.

Vielleicht schaffe ich es etwas mehr für mich zu machen....ich habe mir eigentlich viele Sachen vorgenommen: mindestens noch zwei Tshirts, ein Longsleeve, einen Rock, eine Fleecejacke, einen Wollmantel und nicht zu vergessen meine Strickjacke. Die ist übrigens schon wieder ein Stück weiter gewachsen....da muss ich auch mal wieder Bilder machen. Tststs....die Zeit rennt.

Liebe Grüße
Blue





Kommentare:

  1. Eine Schneiderpuppe ist ja klasse. ganz ganz toll.
    Und der Pullover gefällt mir sehr, tolle Farben und Muster und es sitzt sehr sehr gut.

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blue,

    oh ich bin ein bisschen neidisch ;-), das Shirt ist große klasse und mir gefällt es auch an dir super gut.
    Da hast du ja eine Menge vor, aber ich zweifle nicht daran, dass du das auch schaffst.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich kein lila Fan bin, das Longsleeve gefällt mir sehr gut und steht dir ausgezeichnet. Glückwunsch zur Schneiderpuppe!

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt klasse aus, das Shirt. Das würde mir auch gefallen. Vorallem weil ich lila so mag.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Dein Longsleeve sieht super klasse aus. Die Schneiderpuppe ist auch nicht schlecht!
    Ich freue mich, dass du mich auf meiner bunten Bank besucht hast. Danke für deinen lieben Kommi. :O)
    Liebste Grüße
    Biene ♥

    AntwortenLöschen
  6. wundervoll, die farben sind traumhaft
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.