Mittwoch, 2. Januar 2013

Laaaaaanger Post

Jetzt ist durchhalten angesagt.....ich habe mal ein paar Dinge zusammengetragen, die ich in der Vorweihnachtszeit genäht habe....auf der Kamera ist noch einiges mehr....aber die Bilder muss ich erst durchsortieren.

Schon lange bestellt und fertig gewesen, haben wir auf die Geburt des kleinen Felix gewartet.
Eine liebe Freundin hatte dieses schöne Set bestellt und sich so zusammengestellt.




 Und noch mehr kleine Dinkeleulen sind entstanden:



Einen pinkfarbenen Kaminholzkorb habe ich für eine Freundin genäht, der wurde von der Schwester zu Weihnachten verschenkt.



Eine andere Freundin hat dieses Kosmetiktäschlein für ihr Schwesterherz bestellt:



Diesen Mutterpass hat eine liebe Freundin bekommen, die nun schwanger ist.....ich freu mich sooooooooo rießig für euch.


und noch ein Mutterpass ist entstanden, der ist allerdings noch nicht vergeben. Wenn ihn also jemand will???




So....das war es erst einmal für heute.....bis ich die Bilder von der Kamera habe....dann kommt der nächste Schwung an Bildern :)


Liebe Grüße und einen wundervollen Start ins neue Jahr 2013!

Blue

Kommentare:

  1. Alles schön...die Dinkel Eulen finde ich ja immer soooo sooooo niedlich, aber deine apfeltasche ist der Hammer.....ich bin ja auch so ein Apfel Fan und das Hörnchen und der Apfel passen soooo gut zusammen, toll.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. wow Blue, was warst du fleißig. Deine Sachen gefallen mir alle sehr gut und ich finde die Tasche für deinen Schwager
    auch mega schön.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen,die du da genäht hast.
    Mir gefällt`s.
    Für das neue Jahr alles Gute,Gesundheit und das noch viel Kreatives entsteht.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen, die Sticki mit dem Apfel ist echt super süß.

    Wünsche dir auch ein schönes und vorallem entspanntes Neues Jahr

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  5. Ja da warst du aber fleißig liebe Blue. Dir erstmal ein frohes neues und vorallem gesundes neues Jahr. Echt schön deine Werke. Freu mich schon auf die nächsten Bilder.
    Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Wow dein Blog ist ja toll!!! Deine Sachen gefallen mir sehr gut und ich bin auch sehr neidisch auf deine Stickmaschine;)
    Ich bleibe auf jeden fall hier und trage mich gleich als Leserin ein! Mach weiter
    so, ich freue mich schon auf deine weiteren Beiträge;)
    Liebste Grüsse aus dem gar nicht so weit entfernten Coburg...
    EleonoreTunichtgut

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.