Sonntag, 27. Januar 2013

WIP work in progress

Was das nur mal werden soll???? *gggg*

Es ist eine große Herausforderung für mich.
Weil auch konkrete Vorstellungen umgesetzt werden müssen.
Kostet mich grad mega viel Zeit und die letzten Nerven.
Und ist dabei noch lange nicht fertig.
Zeigen darf ich es aber noch nicht.

Also.....stay tuned ;)


Liebe Grüße
Blue



Kommentare:

  1. Liebe Blue,

    aaarrg das kenne ich und trotzdem ist es doch eine Herausforderung und ich bin mir ganz sicher, dass es dir gelingt.
    Ich könnte jetzt wild darauf los raten, aber ich habe keine Vorstellung, was es wird. Ich lasse mich gerne überraschen und bin gespannt.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich ja mal gespannt.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ha,

    Biene Maja dachte ich auch gleich, aber was ist dann das Rote????

    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  5. Egal was es werden wird, gespannt bin ich allemal darauf !!

    Ich weiß ebenso, dass einem so mancher Auftrag viele Nerven kosten kann, bleib aber trotzdem ruhig, denn die kaputten Nerven kannst Du nicht ersetzen.

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.