Freitag, 11. Januar 2013

Loop

Noch ganz spät am Mittwoch Abend ist ein kuscheliger Loop entstanden.
Ich habe diesmal den Kleeblattinterlock mit Fleece kombiniert und muss sagen, dass mir diese Kombination momentan echt gut gefällt. Richtig kuschelig um den Hals. Habe ich heute auch gleich getragen :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Blue

Kommentare:

  1. der sieht ja wirklich richtig kuschelig aus und den kannst du bestimmt noch gut gebrauchen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wirklich sehr schön aus und passend zum Wetter, jetzt wo es wieder kälter wird.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübscher Loop ist das geworden, die Farbkombi ist wunderschön !!

    Bitte könntest Du mir sagen, wie lang Du ihn gemacht hast ???

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist 1,25m lang, passt perfekt mit dem Fleece und liegt schön kuschelig nah am Hals. Ohne Fleece würde ich ihn ein paar cm kürzer machen.

      Löschen
  4. Vielen Dank für Deine Antwort, jetzt weiß ich wieder etwas mehr !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.