Freitag, 25. Januar 2013

Knit Along Strickjacke Martha - 5

Ich hatte ja schon erwähnt, dass die Strickjacke etwas weiter gewachsen ist.
Seit der letzten Vorstellung ist der zweite Ärmel dazugekommen und ein Stück der Rundpasse gestrickt. Das dauert wegen dem Muster leider etwas länger und die Strickjacke ist auch noch weit entfernt davon tragbar zu sein, aber wenigstens erkennt man mittlerweile was es werden soll.

Also dann.....happy knitting again...

Liebe Grüße
Blue




Kommentare:

  1. Liebe Blue,

    ich finde du bist schon ganz schön weit und da fehlt ja nicht mehr viel. Die wird traumhaft schön und ich kann mir vorstellen, dass das Muster sehr zeitaufwändig ist. Aber das lohnt sich denn gerade das Muster macht sie zu was "Besonderem". Sehr, sehr schön.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh das wird eine tolle Jacke und die Musterpasse sieht sehr gut aus. Ich kann mir denken, dass das Muster sehr zeitaufwändig ist, aber es lohnt sich allemal !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber doch schon gut aus. Dann mal noch weiter frohes schaffen. Stricken kann ich ja gar nicht. Aber ich kann mir vorstellen, das das gar nicht so einfach mit dem Muster ist.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.