Sonntag, 20. Januar 2013

Weihnachtsgeschenke nochmal

Ich habe euch ja immer noch nicht alles gezeigt was ich zu Weihnachten verschenkt habe....ich habe mal wieder ein paar Bilder bearbeitet um sie nun endlich hochzuladen.

Für meine Mama habe ich eine Kette gemacht mit selbstgebasteltem Anhänger. Der Blumenball ist aus Svarowski-Perlen aufgefädelt.




Ausserdem hat sie noch dieses Kosmetiktäschlein bekommen und sich sehr darüber gefreut.



Für meinen Papa gabs eine neue Küchenschürze...er kocht sehr gerne...Probleme hatte ich nur mit der Stoffauswahl....es ist schon schwer da etwas "männliches" im Stofffundus rauszusuchen :)



Ich habe "Meine" draufgestickt....wie bei seiner Hülle für den Kindle, den er im Sommer geschenkt bekommen hat.



Für Freunde habe ich einen Diego genäht....Opa sollte draufstehen für den stolzen Opa :)



Und dann ist noch diese Mutterpasshülle entstanden....ich finde "Glückspass" ist ein echt toller Schriftzug für so einen Mutterpass.


So....das war es für heute. Ich komme leider nicht mehr soviel zum Nähen und Posten durch meine neue Arbeit. Sie macht zwar sehr viel Spass, lässt mir aber deutlich weniger Zeit zum Basteln.
Abends stricke ich derzeit noch an meiner Strickjacke, die mittlerweile auch als solche schon zu erkennen ist. Ich zeige demnächst ein paar Bilder.


Liebe Grüße
Blue

Kommentare:

  1. Liebe Blue,

    wow was für tolle Sachen du verschenkt hast. Deine Eltern haben sich bestimmt sehr gefreut. Die Sachen gefallen mir alle sehr gut. Man merkt bei deinen Geschenken richtig mit wieviel Liebe sie gemacht sind. Die Schürze für deinen Papa ist richtig männertauglich und den Spruch auf dem Mutterpass muss ich mir unbedingt merken.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wunderschöne Sachen.
    Ich bin gern Leserin geworden.

    LG Krönelichen

    AntwortenLöschen
  3. Auch mir gefallen alle Werke ausgezeichnet gut. Von der Schürze bin ich auch sehr begeistert. Bin schon längere Zeit auf der Suche nach Herrenstöffchen, das ist wirklich recht schwierig, finde ich !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Seehr schöne Schrift die "Lieblingsmama" :-) Verräts Du mir, welche das ist und wo man die herbekommt?

    Dankeschön!
    lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schrift habe ich selber digitalisiert mit meiner Sticksoftware. Meines Wissens gibt's die Schrift als Stickdatei nicht zu kaufen.

      Löschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.