Dienstag, 22. Januar 2013

Tilda Kissen

dieses Kissen mit Tilda-Stöffchen und dem gestickten Häuschen aus Tilda's Haus habe ich für meine Großeltern als Weihnachtsgeschenk genäht. So haben sie ein kleines Stück von mir bei sich daheim.




Hier nochmal zusammen mit dem anderem Kissen und meiner Tilda-Decke auf einem Bild:



Liebe Grüße
Blue

Kommentare:

  1. Liebe Blue,

    ach deine Decke ist ja einfach nur ein Traum und die Kissen für deine Großeltern sind auch traumhaft schön. Du hast auch wunderschöne Tildastöffchen gewählt.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Blue,
    einfach schön.
    Oh ja Tilda gefällt mir sehr und wenn man es dann auch so schön umsetzen kann wie du, wunderschön.
    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Blue,
    die Tildakissen sehen toll aus!!! Hast Du alles mit der Maschine gestickt? Ich möchte auch mal Kissen machen, aber das mit der Hand unsichtbar annähen... da trau ich mich nicht so ran...
    Gefällt mir jedenfalls sehr, wie Du die Kissen umgesetzt hast!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!!!

    Wie süß! Die Kissen sind so toll geworden... das Motiv gefällt mir auch immer gut!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.