Mittwoch, 24. Oktober 2012

Juhu.....

....so schaut eine frisch gebackene Fachärztin für Allgemeinmedizin aus. :)

Ich freu mich und bin froh diesen Abschnitt hinter mir zu haben.
Ist doch immer wieder schön etwas geschafft zu haben.

Liebe Grüße
Blue


15 Kommentare:

  1. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!
    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Da können wir uns ja jetzt an dich wenden mit unseren wehwehchen, grins!

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise! :)

    Liebe Grüße

    *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, so eine Ärztin wünschen sich doch die Patienten.......wenn ich da an meinen Arzt denke...lach......
    Viel Erfolg weiterhin
    wünscht unbekanntereise

    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Allerherzlichsten Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluß.Ich wünsche Dir trotz allem Neuen was da auf Dich zukommt,genug Zeit und Lust für Deine Hobbys!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Herzlichen Glückwunsch. GLG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Blue,

    ganz große klasse. Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich, da kannst du wirklich stolz sein.
    Ein hübsches Foto von dir.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!! Das schreit ja nach einer großen Feier!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hey, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja super!Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja toll....herzlichen Glückwunsch, das Feier schön hast du dir verdient.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Wow...meinen aller-aller-♥-lichsten Glückwunsch.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch :o)
    Ich freue mich mit dir :)

    Liebe Grüße und alles Liebe
    Natascha

    AntwortenLöschen
  13. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch den ich zu vergeben habe!!
    Eine tolle Leistung! Ich ziehe den Hut.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Ganz herzliche Glückwünsche! Tolle Leistung. Ich habe großen Respekt vor allen die diesen Weg gehen, vorallem in der heutigen Zeit. Ich wünsch dir alles Gute für deine berufliche Zukunft.

    Ganz liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  15. wow ... ich habs grad gelesen! herzlichen glückwunsch! so einen freundlichen doc kann man sich nur wünschen!
    grüßles

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.